2014: Vortragsveranstaltung mit Lutz Wagner

 

Der ehemalige langjährige Bundesliga-Schiedsrichter zog die gut 140 Teilnehmer, die am 13.10. zur Vortragsveranstaltung der Initiative "Fairplay in unsrer Region" nach Eisenbach gekommen waren, über eine Stunde lang regelrecht in seinen Bann. Engagiert und voller Energie entführte Lutz Wagner die Besucher in die (Gedanken-)Welt des Schiedsrichters. Sein Fazit: Fairplay bedeute eben nicht, schwach zu sein - im Gegenteil: um Fairplay zu leben, bedürfe es der Stärke. Die Besucher der Veranstaltung konnten im Anschluss noch mit Lutz Wagner im persönlichen Gespräch diskutieren

2014: Spiele der Woche

 

Insgesamt 14 Mal wurde in 2014  über alle Altersgruppen von unterschiedlichen Vereinen das 'Spiel der Woche' ausgetragen. Bei diesen Begegnungen wurde besonders auf die Einhaltung der Fairplay-Regeln geachtet. Die Aktion bekam durch die Begleitung des Main-Echos eine öffentlichkeitswirksame Bedeutung.  begleitet. (Bild Stefan Gregor)

​© 2018 by Fairplay in unsrer Region.

This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now